Für die Aperol Summer Tour 2018 bei dem die Firma Campari verschiedene Festivals und Events in Deutschland besuchte, hat LeuchtBau in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur „die Favoriten“ die drei Aperol Bar Trucks mit je 2 Lichtwerbeanlagen ausgestattet.
Die Leuchtschrift im Profil 2 mit LED-Retro-Leuchten wurde im Leichtbau produziert, um das Gewicht gering zu halten. Der Vorteil hierbei ist, dass die komplette Anlage für die Fahrt des Trucks umgeklappt werden kann.
Ein weiteres Highlight ist das extrem flach und leicht gefertigte Leuchttransparent, welches mit der Höhe des Trucks abschließt. Mit diesem erzeugt der Kunde für seine Gäste das leichte Sommerfeeling und gestaltetet abends eine gemütliche Urlaubsatmosphäre. Die Grafik für das Transparent wurde als Digitaldruck 4c in Spann-Keder-Tuch Material umgesetzt. Dadurch kann das Motiv jederzeit kinderleicht ausgetauscht werden.