Clever Bride

Ja ich will – meine neue Lichtwerbung von LeuchtBau!

Clever Bride hat in München seinen neuen Bridal Concept Store eröffnet und bietet seinen Kunden führende Brautmoden Labels zu erstklassigen Preisen. LeuchtBau betreute dieses Projekt und war für eine ansprechende Leuchtreklame verantwortlich.

Die Farbe Weiß verkörpert Reinheit und zählt als beliebteste Farbe in Bezug auf den Kauf von Brautkleidern. Früher war Weiß noch dem Adel vorbehalten, seit den 20er Jahren setzte sich die Farbe jedoch durch und galt für fast Jedermann als Muss bei der Brautkleid-Wahl. Auch aus der Psychologie kann einiges über die Farbwahrnehmung abgeleitet werden. Markenlogos in weißer Farbe stehen für Makellosigkeit, Sauberkeit, Reinheit sowie Vollkommenheit, verkörpern daher oft Zurückhaltung im Design und erzeugen beim Betrachter ein positives Gefühl.

Für die neue Lichtwerbung über dem Clever Bride Store in München, war schnell klar, dass die Front daher auch in Weiß angefertigt wird. Die Einzelbuchstaben der Leuchtschrift bestehen aus Vollacryl und sind als Frontleuchter mit eingegossenen LED`s angefertigt worden. Die Blende ist in Profil 1 angefertigt und die Buchstaben wurden darauf aufgesetzt. Die Zargen wurden lichtdicht in Perlgold ablackiert, um der Lichtwerbung einen edlen und hochwertigen Look zu verleihen. In Summe verkörpert die Außenwerbung also auch das, was den Kunden im Inneren des Geschäfts erwartet – nämlich Stil und Eleganz.

05/22

Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und setzen Sie sich eindrucksvoll in den Fokus ihrer Kunden. Wenn Sie dabei Unterstützung in allen Bereichen von der Planung bis hin zur Durchführung und regelmäßigen Wartung möchten, melden Sie sich bei uns!

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!