Referenzen
muenchner-bank-700x120

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz für jedes Unternehmen. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über LeuchtBau sagen.

 

Riedel Bau GmbH & Co. KG, Schweinfurt


„Wir beziehen seit Jahren hochwertige Leuchttransparente für unsere Kräne bei LeuchtBau. Dabei läuft die Abwicklung stets unkompliziert und termingerecht und besonders wichtig: der Preis stimmt! Daher haben wir LeuchtBau auch mit der Standortkennzeichnung unseres neuen Logistikzentrums in Bergrheinfeld beauftragt. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von LeuchtBau und können diesen Dienstleister gerne weiterempfehlen.“

 

 

             RiedelBau Logo

 

 

 

CSU Landesleitung; W. Graf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit


„Bei Verlegung der CSU Parteizentrale in den hellen, modernen Bürokomplex im Münchner Norden war es uns wichtig, dass sich das neue zeitgemäße Image auch im Außenauftritt widerspiegelt. Der neue Sitz der Landesleitung kann sich sehen lassen und wird dank dem gelungenen Lichtwerbekonzept von LeuchtBau auch Tag und Nacht gesehen. Die Lichtwerbeanlage im Innenhof, auf einer drehbaren Unterkonstruktion, die wir je nach Veranstaltungsort (Kantine, Eingang, Sitzungssaal und Garten) entsprechend ausrichten können, ist ein besonderes Highlight, hier hat LeuchtBau hohes technisches Können und gestalterische Kreativität bewiesen. Gerne werden wir auch künftig mit diesem Partner zusammenarbeiten.“

 

 

CSU Logo

 

 

 

Allianz Deutschland AG; U. Müller, Marktmanagement Sponsoring / Hospitality


„10 Jahre nach Fertigstellung haben wir als Namensgeber der Allianz Arena München die Leuchtschriften am Fußballstadion sanieren lassen und die Gelegenheit genutzt, den 40 m langen Schriftzug auf „Reisen zu schicken“. Für Fans und unsere Belegschaft der Deutschlandzentrale der Allianz war der Schriftzug dadurch im wahrsten Sinne des Wortes „greifbar“.

Die bis zu 4 m hohen Einzelbuchstaben und das Allianz Logo mit 5,14 m Durchmesser boten eine einmalige, imposante Fotokulisse während des Kunstarealfestivals vor der Pinakothek der Moderne und auf dem Allianz-Campus in Unterföhring. Unser Dienstleister, die Firma LeuchtBau, hat dieses Großprojekt mit höchster Professionalität gemeistert und genau nach Terminplan und Budget abgewickelt. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Zusammenarbeit und den freundlichen Umgang miteinander in allen Projektphasen – das ist eine Basis auf der ich gerne mit Partnerfirmen zusammenarbeite."

 

Urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Erstellers.

 

allianz-logo

 

 

 

Weichselgartner Immobilien GmbH; A. Weichselgartner, Geschäftsführer


„An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für den sehr angenehmen und kompetenten Kontakt bedanken. Mit der Beratung, Planung und Ausführung unserer beiden neuen Leuchkästen waren wir sehr zufrieden und fühlten uns stets gut aufgehoben. Wir können die Firma LeuchtBau GmbH deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen für zukünftige Werbegestaltungen gerne wieder auf Sie zu.“

 

 

 weicheselgartner

 

 

 

Hoffmann Group; A. Langer, Projektmanager Marketing


„Der Bau des neuen BetriebseinrichtungsCenters in Odelzhausen bei München unter der CI-Umstellung war für die Hoffmann Group ein wichtiges und zukunftsweisendes Projekt. Für die Umsetzung der Außenwerbung vor Ort war LeuchtBau eine sehr gute Wahl. LeuchtBau unterstützte uns von der Entwicklung eines Gesamtkonzepts bis zur Realisierung aller Lichtwerbeanlagen optimal.“

 

 

Dieses Video wurde uns von unserem Kunden der Hoffmann Group zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 
 
hofmann-logo-einzeilig

HÖRMANN; M. J. Hörmann, Unternehmensleitung


„Bei LeuchtBau können wir uns auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis verlassen. Daher hat Hörmann mit LeuchtBau schon zahlreiche Projekte umgesetzt und wird auch in Zukunft mit diesem Dienstleister zusammenarbeiten.“

 

 

hoermann-logo

ARTELIA i.A. von Shell Deutschland C. Zernecke, Projektmanager


„Bei allen Projekten, die wir mit der Firma LeuchtBau umgesetzt haben, konnten wir uns immer auf ein einwandfreies Projektmanagement, Termintreue und exzellenten Service verlassen – das schätzen wir an einem guten Dienstleister.“

 

 

             shell-logo

Zuckersucht GmbH; B. Dostler, Geschäftsführer


„Bei der Internetrecherche nach einem Anbieter für unsere neue Außenwerbung sind wir auf die Firma LeuchtBau aufmerksam geworden und sind vom Service und der Qualität der Produkte begeistert. Besonders die persönliche Beratung übertraf unsere Erwartungen und die Anlagen sind Tip Top. Gerne empfehlen wir LeuchtBau weiter!“

 

 

 zuckersucht logo

PS Immobilien; P. Schmidmaier, Geschäftsführer


„Die Firma LeuchtBau hat unsere Erwartungen bei der Umsetzung unserer Lichtwerbung bei Weitem übertroffen. Angefangen bei der professionellen Beratung vor Ort bis hin zur termingerechten Lieferung und Montage durch einen kompetenten, kundenfreundlichen Monteur. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter!“

 

 

ps-logo

SFW (Spielstation); B. Revers, Geschäftsführer


„Die Betreuung von A-Z ist das, was wir als Kunde brauchen und schätzen, das bieten einem in dieser Branche nur wenige Unternehmen. Wir arbeiten seit Jahren u. a. mit der Firma LeuchtBau zusammen und sind sehr zufrieden mit ihrem Rundum-Service. Selbst die Einholung der Baugenehmigung läuft einwandfrei.“

 

spielstation-logo

 

 

 

Medela Medizintechnik; H. Modlmayr, Marketingleitung


„Wir wollten für unseren neuen Standort in Dietersheim ein Gesamtkonzept bei der Lichtwerbung, um insgesamt einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Das ist uns dank der Firma LeuchtBau zweifelsohne gelungen – die Hinweisstelen harmonieren perfekt mit den Leuchtschriften an der Fassade und passen insgesamt zur modernen, schlicht edlen Architektur des Gebäudes.“

 

 

medela-logo

studio klv; C. Baulesch, Architektin


„Lange haben wir nach einem Unternehmen gesucht, das es sich zutraut unser spezielles Design bei unserem Projekt in Luxemburg zu realisieren. Für LeuchtBau war dies vom ersten Telefonat bis zum Schluss kein Problem.“

luxlait-logo

Pfälzer-Wald-Straße 70
D-81539 München
Tel.: +49 (0)89/ 4141867-0
Fax.: +49 (0)89/ 4141867-99
E-Mail: info@leuchtbau.de
www.leuchtbau.de
facebook google xing youtube
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok