Gutes tun für unseren Planeten!

Wir bei LeuchtBau wachsen stetig weiter. Im Rahmen unserer Recruiting Prozesse suchen wir kontinuierlich nach neuen Professionals. Für jede Stellenanzeige, die wir seit 2021 bei unserer Partnerfirma Yourfirm buchen, pflanzen wir gemeinsam mit der Organisation PRIMAKLIMA Bäume. So können beispielsweise mit zehn Anzeigen in den nächsten 50 Jahren 1,8 Tonnen CO2 eingebunden werden. Das entspricht ca. 9.500 mit dem Auto gefahrene Kilometer (Quelle:https://www.yourfirm.de/nachhaltigkeit/stellenanzeige-pflanzt-baum/).

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserem Planeten bewusst. Es ist uns daher wichtig mit Partnerfirmen zusammenzuarbeiten, die ebenfalls Nachhaltigkeitsziele verfolgen und Gutes für unsere Umwelt tun, damit auch unsere Natur mit all ihrer Flora und Fauna stets weiterwächst. Es freut uns sehr, als verantwortungsvolles Unternehmen einen Beitrag zur Neutralisation der CO2-Emissionen zu leisten.

🌳 Hier seht Ihr unsere offiziell bestätigte Urkunde.

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!