Aktuelle Information von LeuchtBau – Wir sind für Sie da!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat für uns immer die allerhöchste Priorität, insbesondere jetzt mit der zunehmenden Verbreitung des COVID-19 Corona-Virus. Diese wollen wir bestmöglich schützen, weswegen wir schon vor Wochen entsprechende Vorkehrungen getroffen haben.

Wir verfolgen die Entwicklungen sehr genau und nehmen Anpassungen vor, um zur Eindämmung und Verlangsamung der Ausbreitung des Corona Virus beizutragen.

LeuchtBau kann auch unter diesen Umständen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb und die gewohnten Abläufe sicherstellen. Alle Mitarbeiter sind unverändert über den Ihnen bekannten Kontaktdaten telefonisch und/oder per E-Mail erreichbar, so dass keine Einschränkungen im Daily Business zu erwarten sind.

Alle persönlichen Termine werden auf Wunsch durch Videokonferenzen o.Ä. ersetzt. Unterlagen können

auch gemeinsam virtuell über screensharing abgestimmt werden.

Das gesamte LeuchtBau-Team wünscht uns allen, dass wir gesund bleiben!

Lassen sie uns gemeinsam anpacken und Lösungen finden, dass die Geschäftsabläufe in dieser Ausnahmensituation ohne Einschränkungen fortgeführt werden, und die Wirtschaft nicht unnötig Schaden erleidet.

Bleiben Sie gesund!

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!