Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Für diesen Beitrag machen wir zu Beginn einen kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit. Seit 2015 ist LeuchtBau nun Partner von Alltrucks. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Partner-Werkstätten einen einheitlichen CI-konformen Außenauftritt haben. Seitdem arbeiten wir Hand in Hand, wenn es darum geht Leuchtreklame mit den namenhaften Logos von Bosch, Knorr Bremse, ZF und Alltrucks sowie dem Namen der Partner-Werkstatt zu beschriften.

Am 15.09.2023 haben wir am Partnerevent der Firma Alltrucks teilgenommen. Unter dem Motto: „Gemeinsam die Zukunft gestalten“, bot das Event auch in diesem Jahr wieder eine tolle Möglichkeit sich über Zukunftsthemen, Branchentrends und Mobilitätsfragen auszutauschen. Wir von LeuchtBau waren ebenfalls mit unserem eigenen Infostand vertreten, um über nachhaltige Möglichkeiten im Bereich der Lichtwerbung aufzuklären. Auch bietet das Event eine tolle Plattform, um sich mit anderen Branchen zu vernetzen. Der Wissenstransfer, die aufschlussreichen Podiumsbeiträge, sowie die leibliche Versorgung waren wieder top! Danke an Alltrucks!

Wir freuen uns auf weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte!

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!