LeuchtBau hoch hinaus – LeuchtBau wächst weiter!

LeuchtBau hoch hinaus – jetzt im neuen Büro über den Dächern Münchens

Um uns wieder „etwas Luft zu verschaffen“ sind wir letztes Jahr in ein größeres, grundsaniertes Büro nach München-Giesing umgezogen. Luftig sind auch die Büroräume – verglaste Raumtrenner bieten Transparenz  – räumlich wie inhaltlich. Im obersten Stock eines hohen Bürogebäudes ist unsere Bürofläche von einer 270Grad Dachterrasse umgeben. Dort können unsere kreativen Vertriebler neue Ideen entwickeln und unsere Montageleiter den Überblick über alle Projekte bei „ein Mal Luft schnappen“ zurückgewinnen. Oder man trifft sich einfach auf einen Kaffee zum Quatschen und lässt seinen Blick in die Alpen oder über München schweifen.  

Für uns als Mitarbeiter, wie für Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da ein U-Bahn und S-Bahn-Anschluss (Giesing Bhf.) besteht und es mit dem Auto über den mittleren Ring (B2R) sehr schnell erreichbar ist.

LeuchtBau finden Sie nun unter folgender Adresse:

Pfälzer-Wald-Str. 70, 81539 München

Bitte korrigieren sie ihre Kontaktdaten von LeuchtBau.

Wir freuen uns auf den Sommer und das nächste Grillfest, die Girlande hängt noch von der letzten Feier… 😉

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!