LeuchtBau pflanzt Bäume.

Da LeuchtBau stetig weiterwachsen möchte und im Rahmen des Recruiting Prozesses nach neuen Professionals sucht, sind Stellenanzeigen bei diversen Plattformen ausgeschrieben. Auch unsere Natur mit all ihrer Flora und Fauna, sollte stets weiterwachsen, sodass das Leben auf der Erde für uns möglich ist.

Es freut uns daher umso mehr, dass wir eine offene Stelle nicht nur neu besetzen konnten, sondern auch im Zuge dessen etwas Gutes für die Umwelt getan haben. Denn für jede Stellenanzeige, über unseren Partner Yourfirm, pflanzen wir gemeinsam mit der Organisation PRIMAKLIMA einen geschützten Baum auf kontrollierten Kleinbauer-Flächen. Somit können wir als Unternehmen einen Beitrag zur Neutralisation der CO2-Emissionen leisten. In Summe definitiv eine win-win-Situation für Mensch und Natur.

LeuchtBau sagt danke und freut sich auf weitere Nachhaltigkeitsprojekte.

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!