Sponsoring mit Engagement und Herzblut!

Neben unserer Leidenschaft für Lichtwerbung und der damit verbundenen täglichen Arbeit, Kunden dabei zu unterstützen ihre Sichtbarkeit zu steigern, engagieren wir uns gern auch für soziale und nachhaltige Projekte. Aus diesem Grund haben wir einen Sponsoringvertrag mit dem TSV Herrsching Handball für die Saison 22/23 geschlossen, um dort den sportlichen Nachwuchs (D-Jugend Mädels) in Vereinen zu fördern.

Besonders wichtig ist uns die Förderung von sportlicher Bewegung und Teamfähigkeit, da diese Faktoren auch für ein ausgeglichenes Leben und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben sorgen. Wir freuen uns also verkünden zu dürfen: Wir sind neuer stolzer Partner der Handballabteilung!

Mehr Infos zu den Hintergründen gibt’s im Interview mit Herrn Bernd Müller.

Hier geht’s zur Saisonbroschüre 2022 des TSV Herrsching Handball (das Interview findet Ihr auf Seite 16): https://handball-herrsching.de/saisonbroschuere/2022

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns!